Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 2

Die ultimative Übersicht über "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Staffelüberblick

Alle Informationen zu den vergangenen Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" finden Sie hier im Überblick:

  • Staffel 1

Staffel-Highlights

Zur Hälfte der Staffel erschien ein Sampler mit dem Titel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Volume 2" mit 15 ausgewählten Songs aus allen Folgen.

Sie können "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" legal bei RTL kostenlos mit Werbeunterbrechungen ansehen.

In der Staffel 2015 führte Johannes Oerding bereits zum dritten Mal als Gastgeber durch die Abende. Außerdem kehrten Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos aus der vorherigen Staffel zurück.


Komentar