Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 8

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Staffel 8, 9 und 10

Staffel 8 startet 2021, Staffel 9 und 10 folgen

Staffel 8: Start am 13.04.2021 auf RTL Free und VOX

Die erfolgreiche Musik-Tauschsendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht 2021 in die achte Staffel. Als Nachfolger von Michael Patrick Kelly wird Johannes Oerding die Moderation übernehmen. Die Staffel startet am 13.04.2021 auf RTL Free und am 20.04.2021 bei VOX.

Staffel 9: Start 2022

Die neunte Staffel von "Sing meinen Song" wird 2022 ausgestrahlt. Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt. Auch die Teilnehmer der Staffel stehen noch nicht fest.

Staffel 10: Start 2023

Für das Jahr 2023 ist bereits eine zehnte Staffel von "Sing meinen Song" geplant. Auch hier stehen noch keine weiteren Details fest.

Die Teilnehmer von Staffel 8

In der achten Staffel von "Sing meinen Song" werden folgende Künstler zu Gast sein:

* Nico Santos * Johannes Oerding (Moderator) * Stefanie Kloß * LEA * Clueso * Nico Santos * Johannes Oerding


Komentar